Montag, 5. Januar 2015

Der Große Kufr der Taliban und ihr Verhältnis zum ägyptischen Taghut


Die Taliban-Bewegung hat am 26/6/2012 auf ihrer offiziellen Internetplattform mit dem bezeichneten Namen „Islamisches Emirat von Afghanistan“, „die Stimme des Jihad“, eine Aussendung bezüglich der demokratischen Präsidentenwahl in Ägypten und dem Gewinn des ''Muslim-Bruders'' Muhammad Mursi veröffentlicht. Der Titel dieser Aussendung lautet: „Erklärung des islamischen Emirats in Bezug auf den Erfolg des Kandidaten der Ikhwanu-l-Muslimin bei den Präsidentschaftswahlen in Ägypten.“

das steht ihn ihrer kufr al-Akbar seite







In dieser Aussendung heißt es unteranderem:

„[…]

تهنئ إمارة أفغانستان الإسلامية شعب مصر الشقيق ورئيسها المنتخب الدكتور/ محمد مرسي بهذا الفوز المبين، وتقدم لهم أجمل تمنياتها بهذه المناسبة المباركة.

Deshalb gratuliert das islamische Emirat, der muslimischen Nation des brüderlichen Staates Ägypten und ihrem gewählten Präsidenten Dr. Muhammad Mursi zu diesem herrlichen Anlass und übermittelt die besten Glückwünsche.

وإن القيادة العليا بالإمارة الإسلامية تسأل الله تعالى أن يوفق القيادة الإسلامية المصرية الجديدة لخدمة شعبها، وفي الدفاع المشروع عن القضايا الإسلامية على مستوى العالم الإسلامي.

Die Führung des islamischen Emirats betet zu Allah, dem Allmächtigen, dass die neu gewählte Regierung von Ägypten seiner Nation auf die bestmögliche Weise dient und im großen und ganzen erfolgreich und rechtmäßig die islamischen Angelegenheiten in der muslimischen Welt verteidigt. […]“

In dieser Aussendung wird also nicht nur den demokratischen ''Muslimen'' zu ihrer Wahl gratuliert, sondern auch dem neuen Präsidenten von Ägypten, also dem neuen Taghut, dem Nachfolger von Taghut Husni Mubarak!

Es ist schon bezeichnet, dass eine Bewegung wie die Taliban, welche in ihrem eigenen Land gegen die demokratischen Aggressoren zu Felde zieht, zur gleichen Zeit anscheinend nichts an der Demokratie in Ägypten auszusetzen hat. Nicht nur das, sondern Gratulationen ausspricht, "beste" Wünsche übermittelt und darüberhinaus für die neue (Taghut-)Regierung betet, dass diese auf die "beste" Art und Weise dem Volke dient! Nur wird diese Regierung dem Volke nicht damit dienen, dass sie mit der Schariʿah von Allah regiert und richtet, sondern mit den Gesetzen des Kufr, der Verfassung von Husni Mubarak und des Militärs!

Scheinbar ist es in der heutigen Zeit in der ganzen sogenannten "muslimischen" Welt zur neuen Mode geworden, sich sowohl an der Demokratie zu beteiligen, als auch den sogenannten "muslimischen" Parteien und Bewegungen für ihre Siege und Erfolge bei den Wahlen zu gratulieren und ihnen auf die Schultern zu klopfen.

So soll sich nun jeder selbst die Frage beantworten, ob eine Gruppe "islamisch" ist, die einem ganzen (''muslimischen''-)Volk zur Wahl eines Taghut beglückwünscht und obendrein auch noch dem Taghut selbst!

Und die antwort ist ganz klar wer mit "islamisch" beantwortet der ist ein kafir wie sie

Shaykhu-l-Islam Muhammad ibnu ’Abdu-l-Wahhab sagte:

واعلم أن الإنسان ما يصير مؤمنا بالله إلا بالكفر بالطاغوت، والدليل قوله تعالى: قَد تَّبَيَّنَ الرُّشْدمِنَ الْغَيِّ فَمَنْ يَكْفُرْ بِالطَّاغُوتِ وَيُؤْمِن بِاللّهِ فَقَدِ اسْتَمْسَكَ بِالْعُرْوَةِ الْوُثْقَىَ لاَ انفِصَامَ لَهَا وَاللّهُ سَمِيعٌ عَلِيمٌ
„Und wisse, dass der Mensch niemals den Iman an Allah verwirklicht hat, bis er den Kufr gegen den Taghut vornimmt und der Beweis ist die Aussage des Erhabenen: {Der richtige Weg ist nun klar erkennbar geworden gegenüber dem unrichtigen. Wer also dem Taghut gegenüber Kufr betreibt und den Iman an Allah verinnerlicht, der hält sich an der festesten Handhabe, bei der es kein Zerreißen gibt, und Allah ist Allhörend und Allwissend.} [2:256]“ [Ad-Durar us-Saniyyah (1/163)]

Und Allah weiß es am besten!